60er Feier von Karl Teufel

60er Feier von Karl Teufel

Bericht vom 13.01.2019

Ein langjähriges Mitglied, eine Kraft, die uns im Hintergrund antreibt und immer mehr als 100 % gibt, feierte im Rahmen der 1. Musikprobe im Jahr 2019 den 60. Geburtstag. Karl Teufel ist seit Jugendjahren bei der Kapelle und es ist seine Leidenschaft, die er mit seiner Familie und den Musikkameraden teilt. Nun, da er schon zu den Erfahrenen gehört, ist er ein Vorbild für alt und jung und vergangenen Freitag wurden wir von ihm eingeladen. Nach den Gratulationen wurde die ganze Kapelle beim Karl bestens mit Speis und Trank versorgt und es wurde gemütlich musiziert. Wir wünschen nochmals alles Gute, sagen Danke für die vielen Jahre bei der Musik und freuen uns auf noch viele gemeinsame Erlebnisse.

 

Hier geht’s zu den Fotos

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen