60er Feier von Ludwig Dorninger

60er Feier von Ludwig Dorninger

Bericht vom 04.09.2020

Im Rahmen einer Musikprobe feierte unser langjähriger Obmann und Musikkamerad Ludwig Dorninger seinen 60. Geburtstag mit uns. Er hatte auch zahlreiche ehemalige Musikkameraden eingeladen, die ihm seit Jugendjahren bei der TMK begleiteten. Wir durften ihm, während der kleinen Reden von unserem Kapellmeister und Obmann, einige Polkas und Märsche zum Jubiläum spielen.

Ludwig ist ein Kamerad, auf den man sich 100% verlassen kann, der nicht nur musikalische, sondern auch administrative Tätigkeiten im Verein übernimmt und ein Vorbild für Jung und Alt ist. Sein Lebensweg ist seit Jugendjahren von der Blasmusik begleitet und er genießt die Kameradschaft und den Zusammenhalt in der Kapelle bis heute.

An dieser Stelle möchten wir nochmals zum runden Geburtstag gratulieren und freuen uns auf noch viele gemeinsame musikalische und kameradschaftliche Jahre.

 

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen