Das war unser Filmmusikkonzert…

Das war unser Filmmusikkonzert…

Bericht vom 04.09.2019

Am 31. August 2019 fand zum Anlass des Allhartsberger Marktfestes das Filmmusikkonzert der TMK Allhartsberg statt. In der neuen Lagerhalle des Sägewerk Mühlehners durfte die Trachtenmusikkapelle mit der Ortskapelle Gresten und vielen Besuchern die laue Sommernacht musikalisch ausklingen lassen. Mit Filmausschnitten untermalt, tauchten die zahlreich erschienenen Gäste mit den Veranstaltern in die Filmwelt ein.  Die Reise startete mit den lebensrettenden Feuerwehrmännern aus Backdraft, Gladiator, in See stechenden Piraten aus Fluch der Karibik und dem zauberhaften Kindermädchen Mary Poppins. Weiter im Programm ging es mit den Musikkollegen aus Gresten, die mit Forest Gump, Rocky, James Bond und der Eiskönigin weitere Filmhighlights boten. Durch die vielen unterschiedlichen Filmgenres war für Groß und Klein, Jung und Alt etwas dabei. Auch der Kulinarik waren keine Grenzen geboten, da sich unsere Allhartsberger Wirte und zahlreiche Vereine einschließlich der TMK Allhartsberg um das leibliche Wohl der Musikbegeisterten kümmerten.

Die Trachtenmusikkapelle Allhartsberg blickt auf ein herrliches Konzert zurück, mit vielen Besuchern, perfektem Wetter und guter Stimmung.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen