Maibaum umlegen im Kindergarten Kröllendorf

Maibaum umlegen im Kindergarten Kröllendorf

Bericht vom 01.06.2022

Am 1. Juni 2022 waren die Musikantinnen und Musikanten der TMK Allhartsberg eingeladen, das Umlegen des Maibaums im Kindergarten Kröllendorf musikalisch zu umrahmen. Die Kinder des Kindergartens Kröllendorf haben sich schon sehr auf den Besuch der Kapelle gefreut.

Einige Märsche wurden gespielt, während der Maibaum, welchen sie zu Beginn des Monats Mai aufgestellt haben, umgelegt wurde. Anschließend gab es die Möglichkeit für alle Kinder viele verschiedene Musikinstrumente auszuprobieren und vielleicht auf den Geschmack zu kommen, selber einmal ein Instrument zu erlernen.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung und die Gastfreundschaft im Kindergarten Kröllendorf bedanken.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen